Wer sind wir?

Wir sind Martin und Elke aus Bochum – ein gemeinsam photographierendes Paar und seit nunmehr 22 Jahren verheiratet.

Martin photographiert seit seinem 15. Lebensjahr mal mehr mal weniger intensiv und nach einem Umbruch sehr intensiv. Dies bedeutet, dass wir beide abwechselnd photographieren, der jeweils Andere assistiert dabei.

Wenn du mit uns zusammen Bilder machen möchtest, solltest du bereit sein, dich auf uns einzulassen – wir photographieren, um mit unseren Bildern unsere Art des Sehens und Fühlens zum Ausdruck zu bringen und dabei den Menschen als Essenz seiner selbst in den Vordergrund zu stellen. In erster Linie photographieren wir, um die Bilder in groß und klein durch unseren Fine-Art-Printer drucken zu lassen und sie Menschen näher zu bringen. Für die fernere Zukunft planen wir auch Bilder auszustellen.

Über Deine Nachricht freuen wir uns

Ganz liebe Grüße aus Bochum
martin und elke


 Wir photographieren ausschließlich nichtkommerziell und es fließt bei uns kein Geld in irgendeine Richtung, kein wenn und kein aber!


Unsere Philosophie:

Unsere Vorlieben, photographischen Interessen und Arbeitsbereiche sind Intime Portaits & Fine Arts, darstellende Künste (Theater, Akrobatik, Körperkunst, Musiker…) und letztlich auch Akt – dabei geht es uns nie um Nacktheit, sondern um die Reduktion der Bildaussage auf den Menschen als einzigartiges Wesen.

Das Weglassen von allem Unnötigen und TamTam bis der Mensch als Essenz übrig bleibt, ist unser Weg Photos zu machen.