Unsere neue Webseite ist fertig

Hallo liebe Freunde,

unsere neue Webseite ist fertig, wir hoffen, sie gefällt euch. Man gelangt auf zwei Wegen zu unseren Bildern – entweder über die Startseite und den Alben oder über das Portfolio ) oben im Menu (hier lassen sich auch kleine Vorschaubilder anzeigen). Wenn ihr gemeinsam mit uns Bilder machen wollt, meldet euch bitte bei uns.

Alles Liebe

martin und elke

Elke kehrt heute aus der Kur zurück

Ich freue mich: Elke kommt heute nach 4 Wochen aus der Kur zurück. Wir sind also wieder komplett :-)

Marina und Alexander Scheubly

Man kann sich selbst schlecht beschreiben, deshalb hier einige Worte von Alexander Scheubly, Gründer des Fotoclub-Bochum.de :

Martin und Elke verstehen es, das Wesen eines Menschen im Bild zu manifestieren. Ihre klare Art sehr harmonische Bilder entstehen zu lassen, schafft Bewunderung.

Vielen Bildern anderer Fotografen sieht man den Einsatz im Studio sofort an. Bei den Bildern der Beiden kommt der Blitz so zart zum Einsatz, dass man den Eindruck einer authentischen natürlichen Dauerlichtquelle bekommt.

Die extrem steile Entwicklung, die die eigene Bildsprache in den letzten Jahren gewonnen hat, ist nicht zuletzt darauf zurück zu führen, dass Martin und Elke sich extrem auf Ihre fotografischen Ziele konzentrieren.

Vor allem die Liebe zum Detail bis hin zur perfekten eigenen Erstellung Ihrer Fine Art Prints erzeugt am Ende diese unglaublichen Gänsehautbilder die das emotionale Auge so stark ansprechen.

Leider sind die wenigen Slots der Beiden stark begrenzt, aber der oder die es zu einem Termin geschafft hat, kann sich wirklich auf Fotos freuen, die mehr als nur von der Masse abheben – sie berühren ohne Übertreibung im Herzen.

Meine Frau Marina und ich schätzen uns sehr glücklich die Beiden kennen gelernt zu haben und freuen uns auf die Bilder die noch entstehen werden.

Alexander Scheubly

Lady in Red / Ronja

Liebe Elke,
lieber Martin,

schon lange stand unser gemeinsamer Termin für ein Shooting fest und ich war sehr in Vorfreude, euch kennen zu lernen. Der vorab lange und intensive Mailaustausch machte mich zudem sehr neugierig auf euch.
Angekommen, wurde ich sehr herzlich empfangen.
Neben der schönen, entspannten Atmosphäre war auch für das Leibliche Wohl, mit Obst, „Nervennahrung“ und Getränken gesorgt.
Euer Handwerk versteht ihr ausgesprochen gut und die Ergebnisse sprechen ebenso für sich.
Für Experimente ward ihr sehr offen und wir hatten viel Freude und Spaß miteinander.
Also ich hatte diesen mit euch :)

Für mich besteht auf jeden Fall der Wunsch hier anzuknüpfen und ich freue mich auf das nächste Mal.
Ihr seid sehr liebe, herzliche Menschen.

Danke für alles
Andrea

 

Madame Josette

Liebe Elke, lieber Martin,
ich weiß noch immer nicht, was ich genau schreiben soll, denn der Tag mit Euch war wirklich einzigartig.

Ihr seid zwei wunderbare und herzliche Menschen und ich bin sehr froh, dass ich mit Euch zusammenarbeiten durfte.
In meinen Augen macht Ihr mehr als „nur“ Fotos, sondern wahre Kunst. Es entstehen Bilder mit sehr viel Herz, Emotionen und Persönlichkeit. Euer Stil ist beeindruckend und wird durch Eure perfekte Arbeit mit dem Licht einfach einmalig.

Vielen vielen Dank! Ich hoffe, wir können bald wieder zusammenarbeiten. Ich würde mich sehr freuen :)

Ganz liebe Grüße
Chantal

Mareike Elisa

Ihr Lieben, ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Shooting. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß und habe mich von Anfang an super wohl gefühlt. Eure lockere und professionelle Art zu arbeiten ist eine große Bereicherung für die Kunst der Fotografie. Jedes Model kann sich geehrt fühlen, mit euch solch einen Tag verbringen zu können.

Ich Danke euch für die tollen Ergebnisse und hoffe wir werden wieder ein Mal zusammen „arbeiten“ können.

Liebste Grüße
Mareike