Lady in Red / Ronja

Liebe Elke,
lieber Martin,

schon lange stand unser gemeinsamer Termin für ein Shooting fest und ich war sehr in Vorfreude, euch kennen zu lernen. Der vorab lange und intensive Mailaustausch machte mich zudem sehr neugierig auf euch.
Angekommen, wurde ich sehr herzlich empfangen.
Neben der schönen, entspannten Atmosphäre war auch für das Leibliche Wohl, mit Obst, „Nervennahrung“ und Getränken gesorgt.
Euer Handwerk versteht ihr ausgesprochen gut und die Ergebnisse sprechen ebenso für sich.
Für Experimente ward ihr sehr offen und wir hatten viel Freude und Spaß miteinander.
Also ich hatte diesen mit euch :)

Für mich besteht auf jeden Fall der Wunsch hier anzuknüpfen und ich freue mich auf das nächste Mal.
Ihr seid sehr liebe, herzliche Menschen.

Danke für alles
Andrea